Jahreshauptversammlung 2014

Am 11. Januar fand in der Gaststätte Jahn in Döhlau die diesjährige Jahreshauptversammlung der FFW Döhlau statt. Der zweite Vorsitzende Thilo Wanke konnte hierbei den Bürgermeister Thomas Knauer und Kreisbrandinspektor Thomas Reuther als Gäste begrüßen. Er berichtete über den erfreulichen Stand von 90 Mitgliedern. Ein Mitglied ist im Jahr 2013 verstorben. 

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2012

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Döhlau

 

Die diesjährige Hauptversammlung der der Freiwilligen Feuerwehr Döhlau war gleichzeitig mit der Neuwahl der Kommandanten verbunden. Vorsitzender Ulrich Rausch konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Rückblick stellte er fest, dass der derzeitige Stand von 83 Mitgliedern durchaus positiv ist.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2012

Login

Wetter / Niederschlag

Benutzer Online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Hof aktiv.

aktueller Warnlagebericht

Sponsoren