BMA-Alarm in Hof

Sonntag, 29.07.2018, 16:56 Uhr:

In Hof-Krötenbruck wurde in einem Seniorenheim BMA-Alarm ausgelöst. Da die FFW Hof zu diesem Zeitpunkt bei einem Großbrand war wurden die FFW Döhlau und Oberkotzau alarmiert - Fehlalarm.

Unklare Rauchentwicklung

Mittwoch, 18.07.2018, 21:53 Uhr:

In Döhlau, Kautendorfer Straße, wurde eine starke Rauchentwicklung mitgeteilt. Bei Eintreffen der Kameraden konnte jedoch keine Feststellung getroffen werden.

Döhlau, Brand in Garage

Montag, 19.02.2018, 17:18 Uhr:

In einer Garage in Döhlau kam es zu einem Brand. In der Folge wurde auch der darin befindliche Pkw erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Das Fahrzeug konnte unter Zuhilfenahme unseres 11/1 aus der Garage gezogen werden um den Brand einzudämmen.

Weitere eingesetzte Kräfte: FFW Tauperlitz, FFW Oberkotzau.

 

VU mit Pkw

Samstag, 16.06.2018, 13:30 Uhr

Auf der B 15, Anschlussstelle Kautendorf, ereignete sich ein VU. Aufgrund der Erstmeldungen wurde die FFW alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich die Situation als weniger dramatisch dar, sodass ein Eingreifen nicht erforderlich war.

Hof, Fehlalarm Sana-Klinikum

Freitag, 09.02.2018, 16:07 Uhr:

Im Sana-Klinikum Hof wurden Flammen aus einem Kamin gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass Wasserdampf aus einem Kamin in Verbindung mit der dahinter befindlichen roten Hindernisbeleuchtung für Hubschrauber, für einen Fehlalarm gesorgt hatte.

Wetter / Niederschlag

Benutzer Online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Hof aktiv.

aktueller Warnlagebericht

Downloads

Mitgliederantrag im PDF Format

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren