Tauperlitz, Garagenbrand

Dienstag, 17.10.2017, 17:20 Uhr:

Alarmiert wurde zu einem Garagenbrand in Tauperlitz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein brennendes Fahrzeug in der Garage festgestellt werden. Durch das rasche Eingreifen blieb es bei verhältnismäßig geringem Schaden.

Eingesetzte Kräfte: FFW Tauperlitz, FFW Döhlau, FFW Hof/Moschendorf

 

Brand Wohnhaus, Oberkotzau

Mittwoch, 11.10.2017, 07:40 Uhr:

Alarmierung zu einem Wohnhausbrand in Oberkotzau. Nach Abklärung konnte ein technischer Defekt als Ursache gefunden werden. Der Schaden beläuft sich auf mind. 25.000,-- Euro. Im Einsatz waren mit die FFW Oberkotzau, FFW Schwarzenbach/Saale und die FFW Hof/Moschendorf.

 

Kleinbrand Dachschalung

Mittwoch, 23.08.2017, 15:57 Uhr

Kleinbrand der Dachschalung eines Flachdaches in Döhlau, infolge Sanierungsarbeiten. Alamiert wurde B3. Der Schaden konnte in Grenzen gehalten werden.

Mit im Einsatz waren: FFW Hof, FFW Tauperlitz, FFW Kautendorf.

B 15 - VU mit Krad

Samstag, 12.08.2017, 13:39 Uhr:

An der Anschlussstelle Döhlau wollte ein Kradfahrer, trotz Verbots, auf der Fahrbahn wenden. Hierbei stieß er mit einem Pkw im Gegenverkehrs zusammen und wurde verletzt. Technische Hilfeleistung.

Wetter / Niederschlag

Benutzer Online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Hof aktiv.

aktueller Warnlagebericht

Downloads

Mitgliederantrag im PDF Format

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren