VU mit Verletzten

01.10.2012, 16:31 Uhr:

Am Montag, den 01.10., wurde die FFW Döhlau am Spätnachmittag zu einem VU auf die Kreisstraße HO 6 alarmiert.

Kurz nach dem Kreuzungsbereich im Bereich der Anhöhe Richtung Döhlau kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Drei schwerverletzte Personen (dies war die Ersteinstufung durch das BRK) wurden durch Notarzt und Kräfte des Rettungsdienstes erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht.

Die FFW Döhlau regelte den Verkehr und sicherte die Unfallstelle ab. Bei den verunfallten Pkw's wurden die Batterien abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden.

 

Wetter / Niederschlag

Benutzer Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Hof aktiv.

aktueller Warnlagebericht

Downloads

Mitgliederantrag im PDF Format

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren