Döhlau, B 15 - Brand Tanklastzug

Freitag, 20.01.2017, 07:48 Uhr:

Auf der B 15 zwischen den Anschlusstellen Döhlau und Kautendorf fing die Zugmaschine eines Tanklastzuges Feuer. Der Lkw hatte zum Glück nur Ad-Blue geladen, sodass keine Explosionsgefahr bestand.

Der Fahrer konnte sich unverletzt retten - die Zugmaschine brannte vollkommen aus - der Sattelauflieger wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden dürfte ca. 120.000 Euro betragen.

Aufgrund der Minusgrade gefror das Löschwasser auf der Fahrbahn. Hierdurch war die B 15 bis mittag gesperrt.

Mit im Einsatz waren die FFW Kautendorf, Kühschwitz, Rehau und Hof.

 

Wetter / Niederschlag

Benutzer Online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Hof aktiv.

aktueller Warnlagebericht

Downloads

Mitgliederantrag im PDF Format

Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren