?Datum: 01.05.2023
?Zeit: 01:02 - 04:00
?Einsatzort: Döhlau
?Einsatzart/Meldung: B3 Kellerbrand
Die Ersterkundung ergab, dass diverse Gegenstände in einem außenliegenden Kelleraufgang in Flammen standen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und bis auf Rauch, welcher in das Haus und die Kellerräume gezogen ist, gab es keine größeren Schäden.
Weitere Einsatzkräfte: FFW Kautendorf, FFW Tauperlitz, FFW Hof

 
?Datum: 26.03.2023
?Zeit: 01:30 - 02:50
?Einsatzort: Tauperlitz
?Einsatzart/Meldung: B3 Zimmerbrand, Person in Gefahr
Beim Eintreffen stellte es sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch angebranntes Essen entstand. Das Essen wurde vom Herd entfernt und es wurde kein Brand festgestellt.
Weitere eingesetzte Kräfte: FFW Kautendorf, FFW Tauperlitz, FFW Hof

 
?Datum: 24.03.2023
?Zeit: 11:05 - 11:30
?Einsatzort: Hof
?Einsatzart/Meldung: ABC B Brand PKW an Tankstelle
Die FFW Döhlau stand auf Bereitschaft am Gerätehaus und musste nicht Ausrücken.
Weitere eingesetzte Kräfte: FFW Hof

 
?Datum: 28.01.2023
?Zeit: 18:45 - 20:00
?Einsatzort: Kautendorf
?Einsatzart/Meldung: B2 Kaminbrand, keine Personen im Gebäude
Der Schornstein wurde nach Begutachtung der Feuerwehr und des Schornsteinfegers wieder freigegeben und der Einsatz konnte beendet werden.
Weitere eingesetzte Kräfte: FFW Kautendorf, FFW Tauperlitz, FFW Rehau

 
?Datum: 19.01.2023
?Zeit: 10:26 - 12:15
?Einsatzort: Hof, Amtsgericht Hof
?Einsatzart/Meldung: B4 Brandgeruch im Gebäude
Weitere eingesetzte Kräfte: FFW Hof

Nächste Termine

Keine Termine